zürifahrschule 
DRIVING SCHOOL ZURICH CITY

Students Feedback  

Joakim es un excelente profesor, muy paciente y amable, yo pase mi examen sin problema, se los recomiendo mucho. 

Nach zwanzig "autofreien" Jahren, wagte ich mich kaum mehr ans Steuer und da hat es Joakim geschafft, dass ich jetzt wieder ganz gerne und mich sicher fühlend durch die Gegend kurve. Durch seine einfühlsame, ermutigende, humorvolle Art, hat er es geschafft, was ich bis vor kurzem noch für unmöglich gehalten hätte: Ich fahre wieder souverän und gelassen Auto! Ein riesiges herzliches Dankeschön!!! S.B.

Joakim ist ein sehr erfahrener Fahrlehrer. Er hat mir in sehr kurzer Zeit alles beigebracht,
dass ich die praktische Prüfung auf Anhieb bestand. Er war stets kompetent und beriet mich individuell. So eine Fahrschule kann man nur weiter empfehlen. Was natürlich noch dazu kommt, ist es das Joakim sehr nett und umgänglich ist. Ich bin froh das ich einen Fahrlehrer fand der nicht aufs Geld aus ist, sondern einen dem es wichtig ist seinen Schülern was beizubringen. Joakim ich danke dir herzlich!

Joa ist der echt perfekte Fahrlehrer. Er brachte mir innerhalb von sehr kurzer Zeit alle wesentlichen fahrtechnischen Details bei und zeigte mir - im Unterschied zu anderen Fahrlehrern die ich schon kennen gelernt hatte (...) - wie man fahren muss, dass sich der Beifahrer so richtig wohl fühlt. Er gab mir nach jeder Fahrstunde sehr klare, leicht umsetzbare Rückmeldungen; so konnte ich meinen Fahrstil innerhalb von kurzer Zeit optimieren. Besonders effektiv waren die Testprüfungsfahrten, die mich auch psychologisch sehr gut auf die Prüfung vorbereiteten. Überhaupt ist Joa ein echter Fahrpsychologie-Experte, und darüber hinaus einfach ein super Typ, mit dem ich auf den Stadtzürcher Strassen so manch spannendes Gespräch über alles Mögliche führen konnte. Vielen Dank, Joa.

Obwohl ich keinen Vergleich habe, muss ich saqen war ich mit der Zürifahrschule absolut mehr als zufrieden! Tolle Lernautos, sehr menschliche Fahrlehrer und allgemein eine motivierende und coole Lernatmosphäre.

Joakim hat mich in kürzester Zeit gezielt auf meine Schwachstellen hingewiesen und optimal geschult. Er besitzt ausserdem die nötige Menschenkenntnis, nervöse Schüler auch mental in die richtige Bahn zu leiten, um ein positives Prüfungsergebnis zu erreichen. Nochmals vielen, herzlichen Dank Joa, ich wünsche Dir alles gute ! -diana

Joa ist ein super Fahrlehrer, mit sehr viel Geduld und Berufserfahrung! Ich habe sehr viel bei ihm gelernt und konnte das schon bei der 1.Prüfung zeigen. :-) DANKE JOA!!!!

Mr. Joakin is an excellent professional, the classes were very good and useful to my preparation for the drive exam. He knows very well the rules ant thechnichs and how to prepare the drivers to drive correctly and in a save way in Switzerland. Claudio Moraes Selma

I would like to praise Joakim for the excellent guidance provided to me during our driving lessons. Zürifahrschule has proven to be one of the bests by supplying me with great encouragement from the first contact to the last phone call. I am convinced about their commitment regarding the students under its responsibility. Thank you for your very astute advice. Sincerely, G.Silva

Joa ist ein motivierter und äusserst geduldiger Fahrlehrer, der alles absolut verständlich und einleuchtend erklären kann. Nebst seinen tollen Fahrerlehrer-Qualitäten, ist er auch sonst ein super Typ. Mit Freude habe ich das Autofahren gelernt und habe die Fahrprüfung auf Anhieb bestanden. Die Züri Fahrschule werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Joa ist ein kompetenter, geduldiger, lieber und lustiger und doch auch ein strenger Fahrlehrer. Kurz: Er macht seinen Job perfekt!

Nachdem ich zuerst bei einer anderen Fahrschule Unterricht nahm und leider bei der Prüfung durchgefallen bin, bin ich glücklicherweise zur Züri Fahrschule gestossen! Joa ist ein sehr kompetenter, seriöser und geduldiger Fahrlehrer! Er hat sofort gemerkt, wo ich noch Schwächen hatte und unsicher war und gezielt mit mir daran gearbeitet. Die Fahrstunden mit Joa waren sehr effizient und haben grossen Spass gemacht! Dank seinen wertvollen Tips und dem Feinschliff von Klaus vor der Prüfung hat es dann tatsächlich geklappt und ich fühle mich jetzt sicher auf der Strasse und habe grossen Spass am Autofahren! Vielen Dank für alles, ihr seid klasse, macht einfach weiter so!

Joakim è: - competente, le sue spiegazioni sono chiare e adattate al vostro stile di guida. - flessibile, è sempre stato disponibile anche riguardo agli orari delle lezioni. - paziente, non perde mai la calma. È un ottimo maestro di scuola guida, posso solo consigliarlo. Grazie a lui ho passato l'esame pratico al primo colpo e senza fare lezioni in più! Auguro a tanti altri allievi di poter imparare da lui. ANCORA UN GRANDISSIMO GRAZIE A JOA! Stefanie

Kürzlich habe ich (Brasilianierin) die Kontrollfahrt erfolgreich bestanden. Architekt dieses Erfolgs war ganz klar Joakim, welcher mich stehts ruhig und kompetent begleitet hat. Vielen Dank an Joakim! Kann züri Fahrschule nur weiterempfehlen. Der Preis ist die Schule wert.

Ich habe bei Joakim Stunden genommen, da ich eine Kontrollfahrt für die Umschreibung meines Führerscheins machen musste. Die Stunden haben sehr viel gebracht, ich hab die Fahrt bestanden. Es wird seriös gearbeitet und geschaut, wieviele Stunden man effektiv braucht. Unnötige Stunden wurden mir nicht aufgequatscht, was ich wichtig finde. Sehr gut!

Ich habe mich bei der Züri Fahrschule angemeldet weil sie mir einen sehr seriösen und guten Eindruck gemacht hat. Ich war zuerst bei Joa und dann bei Klaus. Beide sind klasse Fahrlehrer. Mir hand das Fahren mit Ihnen sehr viel Spass bereiten, jetzt fahre ich natürlich auch gerne alleine Auto;-) Ich danke euch herzlich für eure Unterstützung! Ihr seid klasse! Weiter so! Wenn ich nochmals wählen müsste würde ich ganz klar wieder die züri Fahrschule wählen. Macheds guet. Grüässli Jsa

Eine Top-Fahrschule. Ich hatte das Vergnügen, vor allem mit Klaus zu fahren; eine geballtere Ladung an Erfahrung, Geduld und Freundlichkeit kann man sich schwer vorstellen. Als automobilistischer Spätzünder habe ich es dank ihm (sowie den paar ebenfalls sehr lehrreichen Stunden, die ich mit Joakim Buttigli verbracht habe) auf Anhieb geschafft, und das innert nur ca. 3 Monaten. Die zahlreichen Tipps von Klaus haben sich auch in der ungeschützen Wildbahn bereits als ausgesprochen hilfreich erwiesen. Hervorzuheben ist bei der züri fahrschule insbesondere auch die zeitliche Flexibilität; Abend- und Samstagsstunden waren auch bei vollem Terminkalender nie ein Problem, was mir auf Grund meiner erheblichen beruflichen Beanspruchung sehr entgegen gekommen ist. Fazit: Eine Fahrschule, die zu Recht ausgesprochen erfolgreich ist - uneingeschränkt zu empfehlen.

Ich habe aus dem Dschungel an Angeboten die züri fahrschule ausgewählt, weil sie mir von einer Kollegin empfohlen wurde und auch wegen der unzähligen positiven Feedbacks an dieser Stelle. Mein Entscheid hat sich als goldrichtig herausgestellt. Joa ist stets positiv eingestellt, sehr geduldig und besitzt das notwendige Fingerspitzengefühl; er hat sich auf meine Stärken und Schwächen super eingestellt und nicht einfach nur das Standard-Programm abgespult. Da die züri fahrschule auch bei den Terminen sehr flexibel ist, konnte ich Beruf, Ausbildung und Fahrlektionen ohne Probleme nebeneinander absolvieren. Dass ich trotzdem eine Ehrenrunde (sprich 2 Prüfungsanläufe) eingelegt habe, lag wohl einfach daran, dass es mir bei euch so gut gefallen hat :D. Auf jeden Fall ein grosses Merci und macht weiter so!!!

Wirklich die Nr. 1 Fahrschule von Züri! Einmal mehr hat es sich bewahrheitet: auf Tipps von Freunden kann man sich verlassen. Durfte meine Fahrstunden auf dem von mir so "geliebten" Mini bei Joakim und Klaus absolvieren. Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich Top-Fahrlehrer, die es in kurzer Zeit geschafft haben, aus einem Töff- einen sicheren Autofahrer zu machen :-) Ich werde Euch garantiert weiterempfehlen. Nochmals ein GROSSES MERCI! Macht weiter so!

Joakim ist ein Top-Fahrlehrer: Joakim ist sehr freundlich, ruhig, kompetent, menschlich, fair, pünktlich und genau, sachlich, mit den richtigen Hinweisen zur richtigen Stelle. Er motiviert sehr gut und hat mich gleich beim ersten Mal erfolgreich zur Prüfungsreife gebracht. Er ist sehr verständnisvoll und kann auf den Fahrschüler sehr gut eingehen. Er hat Humor und sehr gute Nerven. Ein Fahrlehrer, wie man ihn jedem nur wünschen kann. Ich kann Joakim 100% weiterempfehlen. Ohne ihn wäre ich nie durch die Prüfung gekommen. Er ist einfach Spitze. Er ist sehr fair und versucht nicht einfach möglichst viele Stunden zu verkaufen. Er ist sehr daran interessiert, dass man es wirklich lernt und sicher durch die Prüfung kommt. Er erkennt sehr schnell die Schwächen und daran wird dann konsequent gearbeitet, bis man es eben kann. Und das kann manchmal schnell gehen. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank Joakim und weiter so !

joa und sein team sind effizient,perfekt,menschlich,genau,ehrlich,pünktlich,fair,geduldig und bieten das ganze paket von nothelfer bis zu der fahrprüfung alles an und das noch zu einem gutem preis.also wenn ihr wie ich die fahrprüfung beim ersten mal bestehen wollt wählt joa und sein team sie werden nicht umsonst von den leuten so in den himmel gelobt. ein hoch auf die züri-fahrschule.